Stimmen zum Training

Group Fitness

„Ich trainiere seit einigen Jahren in der Gruppe unter Julies Anleitung und kann ehrlich sagen, dass sie geschafft hat, was ich selbst nicht für möglich gehalten hab: ich habe tatsächlich Freude an Bewegung gefunden. Durch Julies angenehm motivierende Art komme ich sehr gerne in die wöchentliche Stunde. Seit ich regelmäßig am Training teilnehme, fühle ich mich sowohl körperlich als auch mental einfach wohler. Deshalb freue ich mich auf viele weitere gemeinsame Trainingsstunden! :-)“

Bettina Kolic

Group Fitness

„Es macht einfach viel mehr Spaß in einer Gruppe zu trainieren. Da ich deinen Kurs schon lange und regelmäßig besuche, trifft man auch immer auf viele bekannte Gesichter, man motiviert sich gegenseitig, das finde ich sooo toll. Du bringst dann auch noch so viel Schwung, Motivation und Abwechslung in die Stunde rein, da muss man einfach jede Woche in deinen Kurs kommen. Was mir aber sehr gefällt an dir ist, dass du während der Übungen immer auf unsere Haltung achtest. Dein Kurs macht einfach so viel Spaß!“

Birgit Lang

Group Fitness

„Ich gehe jetzt schon seit Längerem in den Kurs „Total Body Workout“ und ich bin immer wieder begeistert! Bei anderen Kursen fehlte mir oft die Motivation und Konsequenz, aber Julie motiviert mich immer wieder aufs Neue! Das Workout ist abwechslungsreich, effektiv und der ganze Körper wird super trainiert!“

Patricia Harrer

Group Fitness

„Ich kenne Julie Perner schon länger durch meinen Freundeskreis und wie sie sich entschieden hat, eine wöchentliche Fitnesseinheit anzubieten, war ich gleich voller Tatendrang dabei! Mit ihrer positiven Ausstrahlung steckt sie mich an, und ich habe jede Woche aufs Neue Spaß an Fitness. Beim Training „Total Body Workout“ wird der ganze Körper trainiert und jede Woche wird ein anderes Programm geboten. In den Sommermonaten wird der Kurs in den Bewegungspark in Mattersburg verlegt, wo das Training an der frischen Luft stattfindet. So gibt es auch im Sommer keine Trainingspause, und das ist auch gut für die eigene Routine. Ich habe mir die Trainingseinheit am Montag fix in meinen Alltag eingeplant. Man knüpft im Kurs auch neue Freundschaften und das Training macht immer Spaß, denn zusammen Sport zu machen motiviert zusätzlich.“

Lisi Ochs

Group Fitness

„Durch ihre sympathische, positive Art schafft Julia es immer, einen über die Grenzen zu motivieren. Wenn man denkt, dass man nicht mehr kann und ihr „lasst es brennen“ hört, hält man automatisch weiter durch. Ihr Ganzkörperworkout ist immer abwechslungsreich gestaltet, es wird nie langweilig und sie findet immer neue Übungen. Sie schafft es immer, mich zu motivieren und es gibt fast keine Ausrede, nicht zu ihrem Training zu gehen. Abgesehen davon, dass ihre Trainingseinheiten großen Spaß machen, sind sie auch wirklich effektiv!“

Ilse Stefanitsch

Personal Training

„Julia fordert mich bei jedem Workout mit ihrer Energie, Motivation und unverwechselbar positiven Ausstrahlung heraus. Durch das individuelle, aber konkret auf mich abgestimmte Trainingsprogramm verlangt sie mir zwar körperlich alles ab, treibt mich dabei aber zu Höchstleistungen an, die vorher für mich kaum vorstellbar waren.

Das individuelle Training mit Julia gibt mir die richtigen Impulse, die für ein ausgewogenes und selbstständiges Training zwischen den Personal-Trainings-Einheiten von hoher Bedeutung für mich sind.

Ein Workout mit Julia beinhaltet ein fundiertes, abwechslungsreiches, kurzweiliges Training mit ganz viel guter Laune, positiver Energie, hoher Motivation und ganz viel Schweiß. Julia ist stets bemüht auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, jeden an seinem jeweiligen sportlichen Level abzuholen und weiß aus ihrer Erfahrung nur zu gut, was sie einem zumuten kann und was nicht. Um mich voranzutreiben stellt sie mich in jedem Training vor neue Herausforderungen, damit ich über mich selbst hinauswachsen kann und diese kleinen Erfolge als weitere Motivation für die nächste Hürde dienen.“

Thomas Fasching

Personal Training

„Wir trainieren mit Julia seit einiger Zeit. Das Training ist abwechslungsreich, perfekt auf unsere Bedürfnisse und unser Niveau abgestimmt und aufgrund ihrer stets guten Laune immer motivierend. Es gibt keine bessere Fitnesstrainerin.“

Thomas, Sabine, Anna und Alex Talos

Personal Training

„Als ich mich das erste Mal mit Julie zum Infogespräch traf, wusste ich sofort, dass das Personal Training mit Julie super klappen wird. Wir redeten ca. 1 Stunde über meine Vorstellungen und meine Erfahrung mit vorherigen Personal Trainings. Es folgte die erste Trainingsstunde, und Julie hat sich echt alles zu Herzen genommen und ist intensiv auf meine Wünsche eingegangen. Sie ist eine tolle Trainerin und zugleich auch eine top Motivatorin (und das brauche ich ganz oft). Ganz positiv fand ich auch, dass sie bei jeder Übung erklärte, wofür diese gut ist. Was mich persönlich sehr motiviert hat ist, dass Julie auch immer wieder mit mir mittrainiert hat. Wofür ich mich von Herzen bedanken möchte ist, dass sie immer sehr flexibel war und auch mit Baby immer versucht, für mich Zeit zu haben. Zusammengefasst möchte ich sagen, dass Julie eine Trainerin mit Leib, Herz und Seele ist. Sie liebt den Sport über alles und das vermittelt sie jedem Einzelnen in ihren Stunden, ob im Group Fitness oder im Personal Training. Danke für die tollen Stunden, liebste Julie!“

Bernadett Pauschenwein

MamaWorkout

„Nach der Geburt meiner Tochter habe ich durch Zufall die liebe Julie kennengelernt. Der Zeitpunkt, mit dem MamaWorkout-Rückbildungskurs zu starten, war optimal. Julie hat mit ihrer positiven, herzlichen Art und Weise nicht nur mich, sondern auch meine Tochter begeistert. Ich kann den Kurs nur allen frischgebackenen Mamis weiterempfehlen, die ihre durch die Schwangerschaft und Geburt beanspruchte Körpermitte wieder langsam regenerieren und sich generell wieder fit fühlen wollen. Ein sehr toll aufgebautes Training samt Wissensvermittlung für Mamis & Babys. Macht Spaß – einfach top!“  

Theresia Grafl

MamaWorkout

„Die Mischung aus Rückbildung und kleinem Workout fand ich einfach super. Zu Beginn des Kurses konnte ich meinen Beckenboden noch nicht so gut spüren. Das hat sich aber im Laufe des Kurses wesentlich verbessert. Auch mein Bauch konnte sich im Kurs festigen und rückbilden. Die kurzen Theorieteile zu Beginn jeder Einheit und Julie´s Tipps für Zuhause waren besonders wertvoll. So wusste ich, wie ich meine Kleine am besten trage oder welchen Sport ich bereits wieder machen bzw. noch vermeiden soll.

Da man zum „MamaWorkout“ auch die Babys mitbringen kann, bietet es sich für frischgebackenen Mamas einfach an. Julie hat auch ein tolles und liebevolles Händchen für die Kleinsten. Wenn ein Baby einmal unruhig war und nicht mehr auf der Decke liegen bleiben wollte, hat Julie die Kleinen gerne getragen. Meine Kleine hat diesen Service immer sehr genossen.

Das „MamaWorkout“ bei Julie kann ich nur empfehlen. Ich war so begeistert, dass ich den Kurs gleich zweimal besucht habe.“

Daniela Schabauer

MamaWorkout

„Ich bin zu Julie in den MamaWorkout Kurs gekommen, um nach Schwangerschaft und Geburt schnell wieder fit zu werden! Die sanften Übungen, die man wirklich leicht im Alltag umsetzen kann, und Julies einzigartig liebe und motivierende Art waren genau das Richtige für mich! Julie ist selbst vor Kurzem Mama geworden und konnte sich gut in uns hinein versetzen und gab uns auch immer nützliche Tipps für den Alltag mit Baby (richtiges Heben und Tragen, Sport nach der Geburt, ….). Die Theorie zu Beginn jeder Einheit fand ich unglaublich interessant, um über unseren Körper nach der Schwangerschaft genau Bescheid zu wissen und die Übungen gezielter und bewusster umsetzen zu können. Das Training mit Julie und den anderen Teilnehmerinnen machte sehr viel Spaß! Danke für die schöne Zeit mit dir, liebe Julie!“

Bettina Wittmann

MamaWorkout

„Julie bietet das ideale Workout nach der Geburt an. Dank der gezielten Übungen für die Körpermitte, habe ich mich schnell wieder in meinem Körper wohl gefühlt. Auch die Achtsamkeit auf die richtige Ausführung der alltäglichen Bewegungen mit Baby fand ich wichtig zu lernen. Es hat richtig Spaß gemacht, sich selbst eine Stunde lang etwas Gutes zu tun und dabei den kleinen Babys beim Schlafen, Spielen und Drehen zuzusehen.“

Patricia Haider