Group Fitness

Group Fitness –
Einheiten auf Anfrage!

Durch meine langjährige Arbeit im Fitnessbereich und meine zahlreichen Fortbildungen habe ich ein breites Repertoire an Gruppenkurs-Formaten.

 

Effektives Training, kompetente Anleitung und Spaß in der Gruppe stehen bei mir im Vordergrund! Das Training in der Gruppe motiviert, spornt an und macht Lust auf mehr!

Du suchst

  • nach einer mitreißenden Gruppeneinheit bei einer Sportveranstaltung oder einem Fitnessevent?
  • nach einem effektiven Zusatztraining für dein Fußballteam in der Vorbereitungsphase?
  • nach Abwechslung für die Mitglieder deines Vereins (z.B. beim Hallentraining im Winter)?
  • nach einer coolen Sporteinheit für Kids (z.B. im Rahmen eines Kindercamps im Sommer), bei der die Kleinen Spaß haben und sich auspowern können?

Dann schreib mir deine Anfrage und ich melde mich bei dir.
Gerne erstelle ich das passende Angebot für dich!

Group Fitness Formate

Total Body Workout

Einfache, effektive Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht oder Kleingeräten für den gesamten Körper.

Functional Training

Funktionelle Ganzkörperübungen mit dem eigenen Körpergewicht und Trainingsgeräten wie Kettlebells, Schlingentrainer, Medizinbälle u.v.m.

Pilates

Ein Mattentraining zur Kräftigung der Körpermitte (Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur).

Tae Bo

Power-Workout, bei dem Elemente aus asiatischen Kampfsportarten zu schneller Aerobicmusik durchgeführt werden.

Step Aerobic

Herz-Kreislauf-Training mit einfachen bis anspruchsvollen Choreographien auf dem Step.

TRX

Intensives Ganzkörper-Workout mit dem Schlingentrainer, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Stehen als auch im Liegen genutzt wird.

M.A.X.®

30-minütiges Intervalltraining für den ganzen Körper mit Einsatz des Steps.

deepWORK®

Athletisches Workout für Körper und Geist, bei dem Cardio- und Kräftigungssübungen mit Entspannungssequenzen kombiniert werden.